Bei strahlendem Sonnenschein am Vatertag, trafen wir uns zum Shooting im Wiesengrund. Nachdem ich schon die Hochzeit, sowie ein Babyshooting mit klein Anton fotografieren durfte, freute es mich nun auch den neuen Familienzuwachs endlich kennen zu lernen. Während die kleine Madame anfangs noch friedlich schlummerte, fotografierte ich erst Anton mit seinen Eltern, dem aber nur schwer ein kleines Lächeln zu entlocken war. Ganz anders war es mit seiner kleinen Schwester Martha. Die beiden waren ein Herz und eine Seele und so konnte ich doch noch das ein oder andere Lächeln mit meiner Kamera einfangen.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert